Rückblick Hohenloher Wirtschaftsmesse Künzelsau

Rückblick Hohenloher Wirtschaftsmesse

Die Hohenloher Wirtschaftsmesse in Künzelsau lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher an.

Speziell am Freitag waren viele Schüler und Schülerinnen vor Ort, um sich bei uns am Stand über die Ausbildung zum Elektroniker im Bereich Energie- und Gebäudetechnik zu informieren.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich aktuelle Informationen über Photovoltaik und Speicher einzuholen. Gerade auch das Thema Elektromobilität in Verbindung mit Photovoltaik fand enorm großen Anklang. Eine Elektroladesäule hatten wir zur Ansicht vor Ort.

Auch zahlreiche bestehenden Kunden nutzen die Messe um sich mit uns austauschen. Dabei gab es unter anderem auch Fragen rund um das neue Marktstammdatenregister. Auf Wunsch können wir diese Leistung gerne für unsere Kunden durchführen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zurück