„Die Beratung, Planung und Realisierung wurde durch das sehr nette Team von Chalupa Solartechnik genau auf unsere solaren Wünsche als Gesamtpaket abgestimmt. Fazit: Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Sonne scheint, der Speicher brummt und sämtliche Verbraucher CO2-neutral arbeiten!“

Jutta Thiele

PV-Anlage mit Speicher und Infrastruktur zum Laden von E-Autos

„Chalupa Solartechnik ist aus unserer Sicht in ganz vielen Solarthemen der Zeit voraus. Unsere Anforderungen, wie fachkundige Beratung und individuelle Bedarfsanalyse, Wirtschaftlichkeit und ein ideales Zusammenspiel von Technik und Design, wurden und werden zu 100 Prozent erfüllt. So macht Stromerzeugen Spaß!“

Markus und Sabine Frank

PV-Anlage auf Einfamilienhaus

„Durch unsere beiden Anlagen konnten wir unseren Strombedarf aus dem Netz von rund 8.000 kWh vorher auf knapp über 1.000 kWh reduzieren – das war die beste Entscheidung, Kapital sinnvoll anzulegen, Stromkosten einzusparen und gleichzeitig noch etwas für die Umwelt zu tun!“

Georg Kovanda

PV-Anlage mit Stromspeicher und Solarthermie

„Dem gesamten Team sprechen wir für die pünktliche und ebenso vorbildliche Arbeit unseren besonderen Dank aus. Wir haben selten so professionell eingestellte und motivierte Fachkräfte erlebt.“

Günter und Cornelia Theurer

PV-Anlage auf Einfamilienhaus

„Die Ergebnisse der Einspeisungen liegen über den Erwartungen. Wenn es Abweichungen gibt, kümmert sich gleich jemand, so dass ich selbst keine Zeit dafür aufbringen muss. Dieses Gefühl der Zuverlässigkeit ist für mich als Unternehmer sehr wertvoll.“

Markus Guttenson

MG Studio

„Wir haben uns wegen der guten Beratung und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses für Chalupa entschieden. Besonders schätzen gelernt haben wir die schnelle, zuverlässige Ausführung und die Betreuung nach der Montage.“

Werner Ehrler

Geschäftsführer Bohl Befestigungssysteme – klimatechnisches Zubehör GmbH

„Bei diesem Team sind Beratung, Planung, Ausführung und Service keine leeren Worte – hier ist das Realität. Alles passt zu meinen individuellen Wünschen. Besonders betonen möchte ich die gute Abstimmung mit dem sehr freundlichen Team. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!“

Thomas Weinmann

PV-Anlage auf Einfamilienhaus

Das Rezept für eine gute Zusammenarbeit

 

Der Chalupa Service plus die dafür eingesetzten solartechnischen Produkte finden überall Anwendung. Einen Auszug von Referenzprojekten ersehen Sie nachfolgend. Wir setzen bei jedem Projekt auf 100%ige Kundenzufriedenheit. Das ist unser Rezept für eine gute Zusammenarbeit.

  1. Alle
  2. Privathäuser
  3. Unternehmen
  4. öffentliche Institutionen

Einfamilienhaus

in Zweiflingen

Einfamilienhaus

in Ravenstein

Firma Näve

in Forchtenberg

Einfamilienhaus

in Ingelfingen

Firma Bohl

in Schöntal

GEMÜ Dome

in Niedernhall

Grundschule

in Jagsthausen

Freie Schule Anne-Sophie

in Künzelsau